Gemeinsame Vorstandssitzung Früh Auf Wienhausen und Celle

Wir haben gestern Abend (24.05.2016) uns schon mal getroffen, um über die weitere Zukunft unserer beiden Vereine zu sprechen. In freundschaftlicher Atmosphäre haben wir über die Sanierung des Heims Langlingen und des dortigen Geräteschuppens gesprochen. Wir waren uns alle einig, dass dieses historische Gebäude (von 1938) erhalten bleiben muss. Details werden noch auf der Hauptversammlung am Sonntag erläutert.
Des Weiteren haben wir die Schritte zur Verschmelzung der beiden Vereine festgelegt. So kann am Sonntag nach einer Satzungsänderung des FV Celle schon ein "Verschmelzungs-Vorstand" gewählt werden, der aus den Vorstandsmitgliedern beider Vereine besteht.
Auf der Hauptversammlung soll auch den Mitgliedern ein Angebot zur Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung im Verein gemacht werden.
Die Veranstaltungen der Jugend und Senioren verliefen in kameradschaftlicher Atmonsphäre, sodass hier das Zusammenwachsen unserer beiden Vereine einen guten Anfang genommen hat.
Die Konsolidierung des FV Celle ist weitgehend abgeschlossen- Details werden auch auf der Hauptversammlung erläutert.

Drucken